Der neue Hausarzt zieht ein

Die meisten unserer Kunden haben sicher schon mitbekommen, dass die chirurgische Gemeinschaftspraxis unseres Ärztehauses Ende letzten Jahres in das neue Agaplesion Ev. Klinikum Schaumburg gezogen ist. Nach langem Suchen ist es Apotheker Julian Schmitt nun endlich gelungen, einen neuen Hausarzt für Stadthagen zu gewinnen. Wir freuen uns sehr, dass Dr.Yasir Elhaj die frisch renovierten Praxisräume zum 01.03.2018 übernommen hat. Dr. Elhaj ist gebürtiger Sudanese, studierte in Hamburg und ist Internist und Gastroenterologe. Er lebt mit seiner Familie in Gronau, wo er vier Jahre lang als Oberarzt im Johanniter-Krankenhaus tätig war. Die Praxis ist ab März zunächst an 3 Tagen in der Woche geöffnet sein.sie können die Praxis unter 05721-9957736 erreichen. Am Besten sichern Sie sich gleich einen Termin!

Registrieren Passwort vergessen Überprüfungs-E-Mail zusenden
Merkzettel
Der Artikel wurde auf den Merkzettel gelegt.
Zum Merkzettel